Vontobel ernennt neuen Leiter Financial Products

Zum 1. September 2010 wird Dr. Wolfgang Gerhardt Leiter Financial Products Deutschland der Vontobel-Gruppe. Er verantwortet in seiner neuen Position das Geschäft mit strukturierten und derivativen Produkten in Deutschland.

Gerhardt bringt nach Angaben des Schweizer Bankhauses langjährige, internationale Berufserfahrung aus vergleichbaren Funktionen mit. Zuletzt war er als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Investment Banking der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie (Schweiz) in Zürich tätig.

Bei Vontobel ist das Personalkarussell derzeit kräftig in Bewegung. Erst vergangene Woche hat der Deutschland-Chef der Vermögensverwaltung Vontobel Asset Management, Matthias Klein, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Zudem wird die Private Banking Niederlassung in Hamburg personell neu besetzt. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.