Echter wird Alceda-Repräsentant

Heinrich Echter (56) heuert bei der Alceda Fund Management S.A. in Luxemburg an und soll als Repräsentant das Unternehmen im Außenauftritt und in der Öffentlichkeitsarbeit stärken.

Heinrich Echter, Alceda
Heinrich Echter, Alceda

Zu Echters Aufgaben gehört es auch, das Profil der Alceda Fund Management S.A. im luxemburgischen Markt schärfen: „Ich freue mich über die Herausforderung, ein relativ junges, aber umso dynamischer wachsendes Unternehmen wie die Alceda Fund Management S.A. mit meiner Erfahrung am Finanzplatz Luxemburg zu unterstützen.“

Echter ist seit den 1970er-Jahren in der Investmentbranche, war unter anderem Geschäftsführer bei der ADIG-Investment Luxemburg S.A..

„Es ist uns gelungen, einen erfahrenen und vernetzten Experten zu gewinnen. Seine Anregungen und Ideen werden einen großen Beitrag zur besseren Positionierung Alcedas im luxemburgischen Markt und damit zu nachhaltigem Wachstum beitragen“, erklärt Uwe Krönert, COO der Alceda Fund Management S.A., anlässlich der Einstellung. (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.