Flossbach von Storch: Neuer Direktor an Bord

Michael Otto (45) wird ab August Direktor bei dem Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch. Er soll das Team der Vermögensverwaltung und Neukundengewinnung weiter ausbauen.

Michael Otto
Michael Otto

Otto war zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung im Bereich Private Banking der Berenberg Bank. Seit 2000 leitete er dort die Abteilung Strategieentwicklung und -beratung für neue Kunden.

Er verfügt über mehr als 18 Jahre an Berufserfahrung im Bereich Private Banking. Unter anderem war der Diplom-Volkswirt für die Deutsche Bank tätig. (ks)

Foto: Flossbach von Storch

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.