Neue Vertriebsdirektorin bei Flossbach von Storch

Vermögensverwalter Flossbach von Storch mit Sitz in Köln hat sich die Dienste von Susanne Scarpinati gesichert, um seinen Vertrieb im deutschsprachigen Raum voranzubringen.

Susanne Scarpinati, Flossbach von Storch
Susanne Scarpinati, Flossbach von Storch

Seit Anfang Juni kümmert sich die neue Vertriebsdirektorin um Finanzvertriebsgesellschaften, Maklerpools und fondsbasierte Versicherungslösungen. Besonders der Mischfonds Flossbach von Storch Multiple Opportunities soll an den Anleger gebracht werden.

„Wir freuen uns, das Team mit Susanne Scarpinati erweitern zu können“, so Dirk von Velsen, Vorstand bei Flossbach von Storch. Zuvor war die studierte Ingenieurswissenschaftlerin Scarpinati bei Ethna Capital für die Kundenpflege verantwortlich. Flossbach von Storch managt ein Vermögen von mehr als vier Milliarden Euro. (mr)

Foto: Flossbach von Storch

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.