Aquila: Muth leitet Vertrieb

Dr. Evelyn Muth wird die neu geschaffene Position des Sales Operation Head der Aquila-Gruppe einnehmen und sich dabei um die organisatorische Steuerung der Vertriebseinheiten kümmern.

Dr. Evelyn Muth, Aquila

Muth wechselt von Oddo Asset Management, wo sie für die Unternehmensentwicklung in Deutschland und Österreich verantwortlich war.

Muth war zuvor bei Fidelity International tätig, wo sie zuletzt als Head of Global Relations die grenzüberschreitende Betreuung von international tätigen Banken und Versicherungen verantwortete.

Die Aquila-Gruppe verfügt über Vertriebseinheiten bei Aquila Capital und bei Alceda. Muth wird bei der gruppenübergreifenden AQ Management als Managing Director für beide Schwestergesellschaften tätig sein. Sie unterstützt in dieser Rolle Christian Kiefer und Roland Schulz, Geschäftsführer der Aquila Capital Institutional, sowie Michael Sanders, den Vorsitzenden des Verwaltungsrats der Alceda Fund Management. (mr)

Foto: Aquila

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.