Albert wird Barings-Verkaufschef

Die Londoner Fondsgesellschaft Baring Asset Management (Barings), hat Lars Albert zum Head of Sales Germany and Austria ernannt. Er wird ab sofort von Frankfurt aus tätig sein und an Oliver Morath, Head of European and Middle East Sales, berichten.

Lars Albert, Barings

Albert kommt von Henderson Global Investors zu Barings, wo er als Head of Sales Germany and Austria beschäftigt war. Zuvor war  er Verkäufer bei SEB Asset Management und Fundmatrix, wo er ebenfalls jeweils von Frankfurt aus tätig war.

Oliver Morath sagt: „Lars kommt in einer spannenden Phase zu uns, in der wir weiter wachsen und unsere Position in Deutschland festigen wollen.“ (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.