Zuwachs bei Edmond de Rothschild

Marcus Money-Chappelle unterstützt als Head of Sovereign Funds das Asset Management der französischen Fondsgesellschaft Edmond de Rothschild.

Marcus Money-Chappelle, Edmond de Rothschild

Money-Chappelle wird in London tätig sein und an Florence Dard, Head of European Institutional Sales and Sovereign Funds, sowie an Charles Goodman, Head of Edmond de Rothschild Asset Management (UK) Limited, berichten.

Mehr Geschäft mit Sovereign Funds

Die Fondsgesellschaft verspricht sich von der Einstellung  mehr Geschäft im Segment der Staatsfonds. Sovereign Funds seien ein wesentlicher Bestandteil der internationalen Finanzszene, insbesondere in London, das heute einen Schlüsselstandort darstelle, heißt es.

Money-Chappelle startete 1986 bei der Barclays Bank, wo er internationale Teams und Niederlassungen aufbaute und managte. (mr)

Foto: Edmond de Rothschild

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.