M&G baut Vertrieb aus

Die Fondsgesellschaft M&G Investments, London, hat ihr Vertriebsteam mit Torsten Honigs (39) verstärkt.

Torsten Honigs, M&G

 

Als Sales Manager betreut Honigs vor allem unabhängige Finanzberater, Vermögensverwalter, Sparkassen und Volksbanken in Nord- und Westdeutschland. Honigs berichtet dabei an Susanne Ehrlich, die hierzulande als Head of German Retail den Vertrieb an diese Kundengruppe leitet.

Honigs kommt von Oppenheim Fonds Trust, wo er seit 2008 als Regionalleiter für den Vertrieb von Publikumsfonds im Bereich Nord- und Westdeutschland tätig war. Sein Schwerpunkt lag auf Banken, aber auch Family Offices, Versicherungen und Vermögensverwalter. Zuvor war Honigs bei der Dresdner Bank. (mr)

Foto: M&G

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.