Source verbreitert Spitze

Der bisherige Chefstratege Peter Thompson wird Präsident des Londoner ETF-Anbieters Source. Thompson arbeitet seit der Gründung im Jahr 2008 bei der Fondsgesellschaft.

Peter Thompson, Source

Zukünftig wird Thomspson insbesondere auch für die Unternehmensentwicklung in den USA zuständig sein. Erst vor wenigen Tagen hatte Source den Eintritt in den US-Markt bekannt gegeben.

„Peter Thompson hat Source seit den ersten Tagen begleitet und weiß daher aus erster Hand, was uns bis heute so erfolgreich macht und was unsere Kunden zukünftig von uns erwarten“, sagt Chief Executive Officer Ted Hood.  (mr)

Foto: Shutterstock

[article_line type=“most_read“]

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.