DJE Kapital fokussiert institutionellen Vertrieb

Die DJE Kapital AG verstärkt mit Michael Buchholz das Vertriebsteam für institutionelle Kunden in Deutschland. Er betreut künftig bundesweit institutionelle Investoren und Finanzinstitute.

Michael Buchholz startet bei DJE Kapital AG

Michael Buchholz verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb. In den vergangenen sieben Jahren baute er als Sales Director bei M&G International Investments Ltd. den Vertrieb bei Versicherungen sowie institutionellen Kunden auf und war zuletzt für die Betreuung der Banken in Deutschland zuständig. Davor war Buchholz bei JP Morgan Asset Management tätig.

„Mit Michael Buchholz haben wir einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gewinnen können, der uns bei unserem weiteren Wachstum erfolgreich unterstützen wird“, sagt Dr. Ulrich Kaffarnik, Vorstand der DJE Kapital AG. „Mit der Verpflichtung von Michael Buchholz tragen wir der überaus erfolgreichen Entwicklung unseres Geschäfts Rechnung. Wir bauen damit die Servicequalität für unsere Kunden aus und schaffen die Grundlagen für weiteres Wachstum.“ (fm)

Foto: DJE

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.