Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG baut Präsenz aus

Die Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG ist ab sofort mit einer neuen Niederlassung in der Hauptstadt Berlin präsent.

Die Bank J. Safra Sarasin ist ab sofort auch in der deutschen Hauptstadt vertreten.
Die Bank J. Safra Sarasin ist ab sofort auch in der deutschen Hauptstadt vertreten.

Leiter des neuen Standortes ist Uwe Arndt, der von einem kompetenten Team mit langjähriger Erfahrung im Bankgeschäft unterstützt wird. Zu seinen Stellvertretern wurden Dr. Matthias E. Lollert und Christian Wolter berufen.

Niederlassungsleiter mit viel Erfahrung

Uwe Arndt war zuvor als Generalbevollmächtigter der Credit Suisse bereits in Deutschland tätig. Als Niederlassungsleiter wird er ab sofort die Entwicklung des Standortes Berlin in der Betreuung von vermögenden Privatkunden und Unternehmern vorantreiben.

[article_line]

Mit der Eröffnung des sechsten Standortes in Deutschland festigt die Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG ihre Position als Anbieterin von nachhaltigen Lösungen und vollzieht einen wichtigen Schritt zur erfolgreichen Fortführung ihrer Wachstumsstrategie. (tr)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments