Katja Lammert verstärkt Meag-Geschäftsführung

Foto: Meag
Katja Lammert, Meag

Die Meag, Asset Manager der Munich Re und der Ergo verstärkt die Geschäftsführung durch die 49-jährige Juristin Katja Lammert.

Zum 1. Oktober 2021 tritt Katja Lammert (49) in die Geschäftsführung der Meag Munich Ergo Asset Management GmbH und der Meag Munich Ergo Kapitalanlagegesellschaft mbH ein. Sie übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Legal, Regulatory & Compliance, Operations und Digital Business Services.

Die Volljuristin Katja Lammert war zuletzt selbständig als Rechtsanwältin tätig. Von 2001 bis 2019 war sie bei der BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH in München und dort ab 2014 als Mitglied der Geschäftsführung und Chefsyndika verantwortlich. Zuvor war sie von 2000 bis 2001 als Rechtsanwältin bei State Street GmbH in München beschäftigt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.