BCA hat neuen Vertriebsleiter

Andreas Rau (37) ist ab sofort der Vertriebsleiter des Bad Homburger Maklerpools BCA. Wie das Unternehmen mitteilt, ist er schwerpunktmäßig für das Vertriebsteam verantwortlich und berichtet direkt an BCA-Vorstand Oliver Lang.

Andreas Rau, BCA
Andreas Rau, BCA

In den letzten fünf Jahren war Rau in leitender Funktion für Key Accounts aus den Segmenten Vermögensverwaltungen und IFAs bei Allianz Global Investors tätig. Davor war er vier Jahre für das Client Service Team von Thomson Reuters verantwortlich.

Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt verfügt über insgesamt 13 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung . Zudem hält Rau den Titel des CeFM & EFA (Certified Financial Manager & European Financial Advisor) der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) im Bereich Private Banking, Wealth Management. (jb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.