Oltmann holt zweiten Geschäftsführer neben Tonn

Die Oltmann Gruppe hat Volker Beckmann als weiteren Geschäftsführer neben André Tonn verpflichtet. Der Diplom-Kaufmann und Rechtsanwalt war nach verschiedenen leitenden Funktionen im Commerzbank-Konzern für die Privatbank Sal. Oppenheim tätig.

André Tonn, geschäftsführender Gesellschafter der Oltmann Gruppe

Dort verantwortete er mehrere Jahre die Produktauswahl, -konzeption und -betreuung für alle den Privatkunden angebotenen nicht börsennotierten Beteiligungen. Zuletzt war er Chief Financial Officer bei Sal. Oppenheim Private Equity Partners.

Neuer Prokurist

Zudem wurde Ihno Janssen als weiterer Prokurist eingestellt. Der Diplom-Kaufmann war elf Jahre Leiter des Controllings und Prokurist der Treuhand bei der Reederei Wessels. Zuvor war er zehn Jahre bei der Hartmann Reederei im Bereich Treuhand und Projektierung tätig.

„Durch die kürzlich besiegelte Kooperation mit der Kapitalverwaltungsgesellschaft Doric Investment und die Verstärkung des Teams mit sehr erfahrenen Experten ist die Oltmann Gruppe gut für neue Kapitalanlagen der regulierten Investmentwelt aufgestellt. Im Zuge dessen haben wir uns auch räumlich vergrößert“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter André Tonn. (kb)

[article_line]

Foto: Oltmann Gruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.