WWK: Neuer Leiter Produktmanagement

Thomas Pollmer (34) wird zum 1. November 2009 Leiter des Produktmanagements bei der Münchener WWK Versicherungsgruppe. Damit verantwortet er die gesamten Produktaktivitäten in den Geschäftsfeldern Lebensversicherung, Komposit und Investment.

Der Diplom-Betriebswirt begann bereits während des Studiums als Finanzberater. Er arbeitete als Regionaldirektor und Geschäftsführer bei Versicherungsmaklern in Würzburg und Dresden. Danach wechselte er als Analyst zu A.G. Edwards & Sons Inc. nach New Orleans, USA.

2004 übernahm Pollmer die Funktion des Leiters Produktmanagement Versicherungen bei dem Maklerpool der Jung, DMS & Cie.  (JDC), Grünwald. Dort verantwortete er das Kranken-, Lebens- und Sachversicherungsgeschäft. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.