Roß geht zu Zurich

Jan Roß (37) wird zum 1. Oktober 2019 Bereichsvorstand Maklervertrieb bei der Zurich Gruppe Deutschland. In dieser Funktion berichtet er an Jawed Barna, Zurich Vorstand Vertrieb und Strategische Partnerschaften.

Jan Roß verlässt INTER.

Jan Roß war bislang bei der INTER Versicherungsgruppe Mannheim als Leiter Maklervertrieb tätig. Neben Stationen bei der AXA Service AG in München und bei der Fonds Finanz Maklerservice als Leiter Vertrieb war der Diplom Betriebswirt in früheren Jahren bereits für die Zurich Gruppe Deutschland tätig. Zunächst Vorstandsassistent im Bereich unabhängige Vermittler Leben war er später Leiter der Vertriebsdirektion Leben im Maklervertrieb und dabei für die Betreuung und den Ausbau der wichtigsten Partnerschaften verantwortlich.

Jan Roß tritt die Nachfolge von Dr. Ulrich Hilp an, der das Unternehmen Ende September verlassen wird. Als Bereichsvorstand Maklervertrieb wird Jan Roß den Maklerkanal für die Zurich Gruppe Deutschland strategisch weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jan ein Talent mit hoher Vernetzung im Maklermarkt für Zurich zurückgewinnen konnten, heißen ihn herzlich willkommen zurück bei Zurich und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, so Jawed Barna.

Foto: Jan Roß

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments