Maxpool und ING-Diba werden Partner

Der Hamburger Maklerpool Maxpool baut seine Angebotspalette im Immobilienbereich weiter aus: Ab sofort können angeschlossene Vertriebspartner auf Baufinanzierungen der Direktbank ING-Diba zugreifen.

Geschaeftspartner Zusammenarbeit Kooperation„Um unseren Maklern im Kundengespräch auch hier einen Vorteil gegenüber der Hausbank zu verschaffen, arbeiten wir jetzt bei der Immobilienfinanzierung auch mit der ING-Diba zusammen“, erklärt Maxpool-Geschäftsführer Karl Sundmacher.

Nachdem durch Kooperationen mit Genotec und Kautionsfrei.de bereits ein Anfang gemacht wurde, solle das Angebot rund um das Kerngeschäft mit Versicherungen durch die neue Partnerschaft um „ein weiteres Highlight“ zum Thema Immobilien ergänzt werden, so Sundmacher. (hb)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments