Aus Macquarie Oppenheim wird Macquarie

Die Derivate-Sparte der australischen Macquarie-Gruppe firmiert zukünftig unter dem Label „Macquarie“, nicht mehr „Macquarie Oppenheim“.

schereDen Doppelnamen hatte das Unternehmen geführt, seit es die Derivate-Sparte von Sal. Oppenheim im europäischen Markt für strukturierte Produkte übernommen hatte.

„Macquarie konnte sich schneller als erhofft als eigenständige Marke im europäischen Derivatemarkt etablieren. Der Bekanntheitsgrad bei Kunden und Geschäftspartnern ist bereits gefestigt, so dass wir uns dazu entschlossen haben, ab sofort nur noch unter der Marke Macquarie aufzutreten“, sagt Rupertus Rothenhäuser, Managing Director und Head of Sales and Public Distribution Europe bei Macquarie. (mr)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments