Jupiter stärkt deutschen Vertrieb

Die Fondsgesellschaft Jupiter Asset Management erweitert mit Tobias Petz (37) ihr Vertriebsteam. Petz wird in der Münchner Niederlassung arbeiten und die Region Süddeutschland verantworten.

Tobias Petz, Jupiter AM

Petz wird an Andrej Brodnik, Head of Sales in Deutschland, Österreich und der Schweiz, berichten. Petz kommt von Ethenea Independent Investors, wo er für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts verantwortlich war. Zuvor war der Finanzwirt laut Jupiter bei der UBS, Pioneer und LRI Invest S.A. und verfügt über mehr als 12 Jahre Vertriebserfahrung.

Aufgabe: Zielgruppe vergrößern

Seit Oktober ist bereits Peter Peterburs als neuer Sales Manager für Norddeutschland tätig. Jupiters Ziel: Der institutionelle Kundenstamm soll um unabhängige Berater, Vermögensverwalter, Volksbanken und Sparkassen erweitert werden. (mr)

Foto: Shutterstock

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments