Formaxx: Bucher gibt Vorstandsposten auf

Eugen Bucher ist zu Ende September aus dem Vorstand des Hannoveraner Finanzvertriebs Formaxx ausgeschieden. Dessen ungeachtet soll Bucher weiterhin Aufgaben für Formaxx wahrnehmen und dem Unternehmen als Gesellschafter erhalten bleiben, heißt es in einer Mitteilung.

Eugen Bucher, Formaxx

Bucher ist für die Qualitätssicherung, die Produktauswahl sowie für den Akademiker-Vertrieb bei Formaxx zuständig. Diese Aufgaben soll Bucher zukünftig vom Standort Heidelberg aus begleiten, wo er auch seinen Lebensmittelpunkt habe, erklärte Formaxx. Die Position im Vorstand werde im Moment nicht neu besetzt, heißt es weiter.

Bucher habe bei Formaxx maßgeblich dazu beigetragen, dass die Deutsche Finanznorm in der Beratung erfolgreich etabliert wurde, so Formaxx-Chef Jens Geldmacher. „Wir freuen uns deshalb, dass er uns auch weiterhin mit seiner gesamten Kompetenz unverändert erhalten bleibt.“ (lk)

Foto: Formaxx

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments