Blau Direkt/Wifo: Torsten Labbow wird Geschäftsführer von Bancassurance-Tochter

Foto: Anna Mutter
Torsten Labbow

Die beiden Maklerpools Blau Direkt und Wifo haben Torsten Labbow mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung des gemeinsamen Mehrfachagenten VOG GmbH übertragen, in dem die Bancassurance-Aktivitäten der beiden Pools gebündelt werden.

Zusammen mit Sven Burkart soll Labbow den Ausbau der Plattform weiter beschleunigen. “Der Versicherungsvertrieb wird für Banken zunehmend zu einem Produktbereich mit zentraler Bedeutung. Meine Aufgabe ist es, Banken hierbei zu begleiten, insbesondere den wirtschaftlichen Erfolg durch effiziente Prozesse und digitale Kundenzugänge zu forcieren.”, so Labbow.

Er ist seit 2019 bei Blau Direkt und verantwortet dort als Director Sales das Vertriebsmanagement. Zuvor war er 25 Jahre für die Hanse Merkur tätig, zuletzt als Vertriebsdirektor.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments