Hanse Merkur kooperiert mit „Das Futterhaus“

Bildagentur PantherMedia / stokkete
Tierärztliche Betreuung einer süßen Katze

Das Futterhaus und die Hanse Merkur kooperieren ab sofort bei Tierversicherungen. Die Zusammenarbeit umfasst den Vertrieb der Tier-Krankenversicherungen, Tier-OP-Versicherungen und Hundehalter-Haftpflichtversicherungen.

Das Futterhaus als einer der größten stationären Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör in Deutschland vertreibt ab sofort die Produkte der Hanse Merkur online. Bei Abschluss einer Versicherung erhalten Kunden eine Geschenkkarte im Wert von 15 Euro, die sich bei „Das Futterhaus“ einlösen lässt. Darüber hinaus bewirbt der Fachhändler die Kooperation ab Ende August bundesweit in seinen Märkten. Zudem wird die Kampagne online mit Newslettern und Social-Media-Beiträgen ergänzt.

„Unsere Kooperation verbindet zwei starke Marken, auf die sich Tierhalter verlassen können: die HanseMerkur mit einer starken Produktwelt im Bereich Tierversicherungen und „Das Futterhaus“ als langjähriger Heimtierexperte“, sagt Johannes Ganser, Vorstand Kooperations- und Reisevertrieb, Reisebetrieb, Personal und Compliance bei der Hanse Merkur.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments