Neodigital: Nun auch Wechseltarif für Unfallversicherungen

Foto: Neodigital
Stephen Voss, Vertriebsvorstand der Neodigital Versicherung.

Nach der Privathaftpflicht-, Hausrat- und Wohngebäudeversicherungen hat Neodigital nun auch für die Unfallversicherung einen Wechseltarif auf den Markt gebracht. Der Versicherer "garantiert" Neukunden eine Ersparnis von fünf Prozent gegenüber dem alten Unfalltarif.

Neodigital erweitert das Wechseltarifangebot, das es bereits für Privathaftpflicht-, Hausrat- und Wohngebäudeversicherungen gibt, nun auf die private Unfallversicherung. Der Wechsel in den Tarif Neo Switch sei denkbar einfach, betont der Versicherer: Es würden nur wenige Angaben zu der versicherten Person beziehungsweise den versicherten Personen benötigt. Gesundheitsfragen müssten überhaupt nicht beantwortet werden. Neodigital verspricht die gleichen Leistungen wie der alte Unfallversicherungstarif. Die Ersparnis liegt nach Angaben des Versicherers bei fünf Prozent und wird garantiert. Zudem gilt ein tägliches Kündigungsrecht.

Die Umdeckung funktioniert dabei schnell und bequem, etwa über das Neodigital-Serviceportal myNeo. Auch alle weiteren Schritte bis zum Erhalt des Versicherungsscheins funktionieren zu 100 Prozent digital und unkompliziert.

„Unsere Kundinnen und Kunden sprechen uns ein immer weiter wachsendes Vertrauen aus, wenn es um die Absicherung ihrer materiellen und nun auch gesundheitlichen Sorgen geht – von einer Gegenstandsversicherung für das neue Mobiltelefon über eine Hausrat- bis hin zur Wohngebäudeversicherung. Wir freuen uns daher, dass wir nun auch einen einfachen und schnellen Wechsel für die private Unfallversicherung zu den bestmöglichen und individuell angepassten Konditionen anbieten können“, sagt Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments