Stefan Bachmann zu Blau Direkt

Stefan Bachmann
Foto: Blau Direkt
Stefan Bachmann

Der Lübecker Maklerpool Blau Direkt besetzt die Position des Chief Sales Officers (CSO) neu und holt dafür Stefan Bachmann an Bord. Welche Erfahrung der Neue mitbringt.

Bachmann habe maßgeblich dazu beigetragen, mit Payone einen der größten Payment-Service-Provider Deutschlands aufzubauen und habe im internationalen Kontext die Weiterentwicklung moderner Bezahlplattformen vorangetrieben, teilte das Unternehmen mit.


Mehr dazu lesen:

Bei Blau Direkt übernimmt Bachmann die Leitung der Abteilungen Sales, Support und Key Account Management und soll neben der Stärkung des Retail-Geschäftes auch den Ausbau der Geschäftsfelder institutioneller Kunden – vor allem im Bereich Bancassurance – weiterentwickeln.

“Mit Stefan haben wir einen wahren Experten für uns gewinnen können, der einerseits ein tiefes Verständnis davon hat, wie der Aufbau und der Vertrieb von Geschäftsmodellen moderner SaaS Plattformen gelingt. Und andererseits auch die notwendige Expertise mitbringt, um die dafür erforderliche interne Transformation im Unternehmen zu gestalten“, so Oliver Lang, Geschäftsführer und CBDO von Blau Direkt.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments