Multiconsult verkauft Geschäftsbereich

Die Multiconsult GmbH, Martinsried bei München, verkauft ihren Geschäftsbereich Produktvermarktung/Produktcoaching an die ebenfalls in München ansässige Multiconnect GmbH. ?Dieser Schritt ist die logische Folge unserer konsequenten Ausrichtung als Beratungsunternehmen für mittelständische Finanzdienstleister?, so Alfred J. Kremer, Geschäftsführender des Unternehmens. ?Die erstaunlich schnelle und vor allem große Resonanz auf unser Beratungskonzept und der damit verbundene Anspruch auf absolute Neutralität während des Beratungsprozesses haben zu dieser Entscheidung geführt?, begründet Kremer.

Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wurden Vertriebspartner sowohl von Multiconsult als auch von Multiconnect informiert. In einer ersten Zwischenbilanz stellt Theodor Randelshofer, Geschäftsführer der Multiconnect, ein Gros positiver Feedbacks fest. ?Viele Partner waren ob der Neuigkeiten zwar überrascht, standen den Entwicklungen jedoch mit einer positiven Grundhaltung gegenüber. Unser Anspruch ist es nun, diesen Vertrauensvorschub nicht zu enttäuschen und durch weiterhin fundierte, solide und proaktive Betreuung zu belohnen? so Randelshofer.

Multiconsult will seine Stellung als führende honorarbefreite Unternehmensberatung für die Finanzdienstleistungsbranche weiter ausbauen. In erster Linie versteht sich der 1994 gegründete Dienstleister als Partnershipunternehmen für den Mittelstand. Ausgangspunkt des Beratungsprozesses ist die von Multiconsult entwickelte Potenzialanalyse, die Wachstumschancen aufspürt und als Basis für den maßgeschneiderten Optimierungsprozess fungiert.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.