SLI und Metzler kooperieren im Vertrieb

Der weltweit agierende Fondsmanager Standard Life Investments (SLI) bietet deutschen Anlegern seine luxemburgische Sicav-Fondspalette ab sofort auch über die Fund Xchange Plattform des Privatbankhauses Metzler aus Frankfurt an. Investoren erhalten über das Full-Service-Portal für Fondsdepots laut SLI Zugang zu insgesamt 20 Subfonds.

?In den letzten Monaten ist es uns gelungen, strategische Partnerschaften mit der DWP Bank, der Frankfurter Fondsbank, dem Fidelity Funds Network und jetzt Metzler aufzubauen. Vor dem Hintergrund des Inkrafttretens der Abgeltungsteuer ab 2009 sehen wir uns jetzt in einer sehr guten Ausgangsposition, um noch in diesem Jahr von einem erheblichen Umsatzanstieg profitieren zu können?, erklärt Phil Barker, Head of European Business Development bei SLI. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.