Flossbach & von Storch bestellt Vertriebsduo

Der Kölner Investmentmanager Flossbach & von Storch baut den Vertrieb aus. Christof Omlin (48) und Nico Lang (37) zeichnen ab sofort für den Absatz von Produkten und Dienstleistungen verantwortlich.

Omlin wird Profi-Anleger wie Unternehmen oder Pensionskassen betreuen. Er leitete zuletzt das Deutschland-Geschäft der Schweizer Privatbank Lombard Odier Darier Hentsch & Cie.

Lang kümmert sich künftig um den Fondsvertrieb für Vermögensverwalter, Dachfondsmanager, Banken und Sparkassen. Er kommt von der Deutsche-Bank-Fondstochter DWS und war davor bei der Frankfurter Kapitalanlagegesellschaft Universal Investment tätig.

Flossbach & von Storch zählt sich mit einem betreuten Vermögen von rund 2,5 Milliarden Euro und 40 Mitarbeitern zu den führenden unabhängigen Investmentmanagern in Deutschland. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.