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25. Februar 2009, 00:00
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Maklermanagement mit neuem Beratungskonzept

Die Hamburger Maklermanagement AG, eine Tochter des Deutschen Ring, hat ein neues Beratungs- und Verkaufskonzept entwickelt, das sie mit ihrem Produktpartner Moneymaxx auf ihrer bundesweiten Tour vorstellen will.

Das Vertriebsinstrument, das von Maklern für Makler entwickelt wurde, erstellt mit wenigen Kundendaten einen Vorsorgeplan für alle drei Schichten der Altersvorsorge. Dabei werden Steuervorteile aus dem Alterseinkünftegesetz und staatliche Zuschüsse als Spar-Potenzial berücksichtigt. Das Verkaufstool bezieht ebenfalls die Möglichkeiten im Rahmen von ?Wohnriester? ein.

Dazu Helmut Kriegel, Vorstand der Maklermanagement AG: ?Die Komplexität und Vielfalt der Produktangebote und Bedingungswerke hat in der Vergangenheit stetig zugenommen, ebenso die Anforderungen an eine hochwertige Beratung. Für den Makler wird es immer schwerer, einen guten und fundierten Marktüberblick zu behalten. Automaxx macht die Kundenberatung einfacher und sicherer.?

Termine und Orte der Verkaufstage 2009:

03.03.2009 Nürnberg
04.03.2009 München
05.03.2009 Konstanz
10.03.2009 Bergisch-Gladbach
11.03.2009 Wiesbaden
12.03.2009 Stuttgart
17.03.2009 Ulm
25.03.2009 Hannover
26.03.2009 Hamburg
31.03.2009 Berlin
01.04.2009 Weimar

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