Plansecur offeriert Basler-Produkte

Der Kasseler Finanzvertrieb Plansecur weitet seine Angebotspalette im Sachversicherungsgeschäft aus.

Wie die Finanzberatungsgesellschaft mitteilt, wird sie künftig mit den Basler Versicherungen, Bad Homburg, zusammenarbeiten. Im Mittelpunkt der Kooperation stehen die Produkte Privathaftpflicht-, Wohngebäude- und Hausratversicherung.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Palette um Produkte der Basler erweitern können und für unsere Kunden besondere Leistungserweiterungen vereinbaren konnten“, sagt Plansecur-Geschäftsführer Johannes Sczepan. Neben den drei Hauptprodukten können die Plansecur-Berater künftig auch Unfall- und Kfz-Versicherungen der Basler vermitteln (aks).

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.