Argentos startet heute mit neuem Webauftritt

Der Frankfurter Maklerpool hat den Relaunch seiner Internetseite gestartet. Mit optimierter Bedienerführung, neuen Inhalten und überarbeitetem Design soll das erweiterte Angebot der neuen strategischen Ausrichtung des Investmentpools gerecht werden.

Gunther Will, Argentos
Gunther Will, Argentos

Ziel der Neuausrichtung sei es Finanzberater noch intensiver zu unterstützen und das Produkt- und Leistungsangebot des Pools stärker in den Mittelpunkt zu rücken, so Argentos. „Besonders wichtig ist uns dabei, das inhaltliche Angebot den aktuellen Kundenbedürfnissen anzupassen und durch noch tiefere Einblicke in relevante Markt-, Produkt- und Rechtsthemen den Finanzberatern eine effizientere Endkundenbetreuung zu ermöglichen“, betont Gunther Will, Vorstandsvorsitzender von Argentos.

Die neue Website ermöglicht Argentos zufolge einen unverbindlichen, kostenlosen Testzugang zur hauseigenen Beratungssoftware Adworks mit allen integrierten Tools. Zudem lädt der Maklerpool hier auch regelmäßig zu themenspezifischen Veranstaltungen ein und Kapitalanlagegesellschaften informieren über die neuesten Trends und Produkte im Investmentbereich. (jb)

Foto: Argentos

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.