Insurtech Clark kauft weiter zu

Der digitale Versicherungsmanager Clark übernimmt das Versicherungsmaklergeschäft der Schneider-Golling-Gruppe, das in der Firma Paetau Sports gebündelt ist. Im Sommer letzten Jahres hatte Clark bereits den Versicherungsmakler Malburg erworben.

Dr. Christopher Oster, Co-Gründer und CEO von Clark

Neben den persönlichen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten können die Kunden ab sofort das digitale Versicherungsmanagement von Clark nutzen. Die Mitarbeiter von Paetau Sports am Standort Berlin sollen in den Bereichen Kundenservice und -beratung beschäftigt bleiben.

„Nach der Übernahme der Malburg GmbH im Sommer 2018 freuen wir uns, den nächsten Partner gefunden zu haben, den wir auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten können. Wir festigen damit unseren Anspruch, die Zukunftsfähigkeit der Branche aktiv voran zu treiben. Für die Kunden wird unser digitales Angebot zusätzlich zu den bisherigen Services zur Verfügung stehen“, sagte Dr. Christopher Oster, Co-Gründer und CEO von Clark. (kb)

Foto: Clark

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.