Fonds Finanz: Herbert Walter erstes Mitglied im neuen Beirat

Foto: Fonds Finanz
Herbert Walter

Der Maklerpool Fonds Finanz hat Anfang November einen Beirat gegründet, der das Management des Unternehmens bei strategischen Entscheidungen beraten soll. Als erstes Mitglied wurde Dr. Herbert Walter (68) berufen, früher Vorstandschef der Deutschen Bank Privat- und Geschäftskunden AG und der Dresdner Bank sowie Vorstandsmitglied bei der Allianz.

Walter ist heute geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Herbert Walter & Company, einer unabhängigen Beratungsgesellschaft mit Fokus auf den Allfinanz-Sektor. 

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Dr. Walter ein so hochkarätiges Mitglied für unseren Beirat gewinnen konnten. Er verfügt über ein großes Netzwerk in der Versicherungs- und der Bankenwelt und über langjährige Führungserfahrung. Diese Kompetenzen sind für Markus Kiener und mich von herausragender Bedeutung für die strategische Weiterentwicklung der Fonds Finanz“, sagte Norbert Porazik, der gemeinsam mit Markus Kiener geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens ist.  

Der Beirat soll nach Angaben der Fonds Finanz in den kommenden Monaten um weitere Mitglieder ergänzt werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.