Netfonds stärkt den Bereich Sachversicherungen inhouse

Foto: Netfonds
Netfonds-Vorstand Oliver Kieper

Die Netfonds Gruppe hat in Hamburg eine eigene Abteilung für das Vertriebsmanagement im Sachversicherungsbereich aufgebaut. Bisher wurde in diesem Bereich primär mit externen Partnern serviciert. Nun soll dieses Thema wieder verstärkt inhouse abgebildet werden.

Ziel sei es, in allen Vertriebssparten gleich aufgestellt zu sein, teilte das Unternehmen mit. In den Bereichen Kranken- und Lebensversicherungen gibt es bei Netfonds bereits Ansprechpartner zu allen Servicethemen. Dieser persönliche Kontakt zu den Vertriebsmanagern soll durch die neue Abteilung auch im Bereich Sachversicherungen weiter gestärkt werden. 

“Unser Servicekonzept im Sachbereich bietet auch Vermittlern, die bisher ihren Fokus im Bereich Personenversicherungen haben, einen direkten und einfachen Zugang zu dieser Sparte und weiterem Umsatzpotential”, so Vorstand Oliver Kieper.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.