PlanetHome: Gewinn verdoppelt

Der Münchener Makler und Finanzierungsvermittler PlanetHome, ein Unternehmen der HypoVereinsbank, hat im 1. Halbjahr 2006 doppelt so viel verdient wie im Vorjahreszeitraum.
Der Gewinn vor Zinsen und Steuern erhöhte sich auf rund 3,1 Millionen Euro. Gleichzeitig stieg der Umsatz um 46 Prozent auf 18,2 Millionen Euro. Damit seien die Erwartungen übertroffen worden, hieß es aus Unternehmenskreisen. Im Gesamtjahr rechne man mit einem Umsatz von deutlich über 40 Millionen Euro; im Vorjahr hatte dieser noch bei 31 Miollionen Euro. PlanetHome hatte im Jahr 2005 in Deutschland mehr als 2.000 Immobilien vermittelt.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.