Bausparkasse Badenia verstärkt Vertriebsmannschaft

Die zum Generali-Konzern gehörende Deutsche Bausparkasse Badenia, Karlsruhe, hat Robin Scheible (32) zum Vertriebsmanager bestellt. Er betreut künftig die Vertriebe der Generali und Central Versicherungen sowie die Berater kooperierender Banken, freier Maklerorganisationen und der Volksfürsorge Vertriebsgesellschaft.

Robin Scheible, Badenia
Robin Scheible, Badenia

Nach Stationen im Risikocontrolling bei der Dresdner Bank und im Investmentbanking bei Dresdner Kleinwort Wasserstein wechselte Scheible 2003 als Finanzberater zur Bausparkasse BHW.

Nach der BHW-Übernahme durch die Postbank war er seit 2006 dort als Vertriebsdirektor beschäftigt. (hb)

Foto: Badenia

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.