Georg Reul wechselt ins Corestate-Management

Dr. Georg Reul (42), bis Ende Juli formal noch Vorstandsmitglied der IVG Immobilien AG, tritt ab 1. August 2010 in das Management Board des Schweizer Investmenthauses Corestate Capital AG ein. Dass Reul die Bonner verlässt, war erst Ende März dieses Jahres bekannt geworden.

Dr. Georg Reul
Georg Reul

Reul wird künftig die Verantwortung für das Corestate-Fondsgeschäft in Deutschland übernehmen. Zuvor war er 14 Jahre lang im IVG-Konzern tätig, die letzten fünf Jahre im Vorstand. Dort war Reul für die institutionellen und privaten Fonds des Hauses verantwortlich.

„Wir wollen künftig eine größere Bandbreite maßgeschneiderter, langfristig orientierter Immobilienanlagen für institutionelle und private Anleger anbieten. Mit Georg Reul stößt eine erfahrene Führungskraft zu uns, deren Kompetenzen in diesen Bereichen für uns eine ideale Ergänzung sind“, kommentiert Ralph Winter, Gründer der Corestate Capital. (te)

Foto: IVG

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.