Reul verlässt IVG-Vorstand

Dr. Georg Reul (42) verlässt den Vorstand der IVG Immobilien AG. Reul, seit 1996 für die Bonner tätig und seit 2005 Mitglied des Vorstandes, verlängert seinen Vertrag nicht und scheidet zum 31. Juli 2010 aus dem Vorstand aus.

Dr. Georg Reul, IVG
Dr. Georg Reul, IVG

Einer Unternehmensmitteilung zufolge will sich Reul anderen internationalen Aufgaben in der Immobilienbranche widmen. Erst vergangene Woche vermeldete die IVG mit der Mann Immobilien-Verwaltung AG, Karlsruhe, einen neuen Großaktionär.

Zwischenzeitlich hatte das von der Immobilien- und Fondsgesellschaft aufgelegte Restrukturierungsprogramm offenkundig Wirkung gezeigt – die Verluste der durch die Krise in Mitleidenschaft gezogenen Gesellschaft konnten gesenkt und die Umsätze erhöht werden.

Ende Dezember 2009 war bereits Andreas Barth aus dem Vorstand der Bonner ausgeschieden. (te)

Foto: IVG

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments