Pramerica bestellt Eric Adler zum Europa-Chef

Eric Adler wird neuer CEO Europa des internationalen Immobilien-Asset-Managers Pramerica Real Estate Investors. In dieser Funktion verantwortet er alle Investitionen und Transaktionen in Westeuropa sowie den Wachstumsmärkten in Zentral- und Osteuropa.

Eric Adler
Eric Adler

Adler, der zuletzt die Europaaktivitäten des US-Immobilienriesen Tishman Speyer verantwortete, wird bei Pramerica ab 1. Juli 2010 vom Londoner Büro die europäischen Geschäftsbereiche steuern. Diese umfassen die Transaktionsbüros in Luxemburg, Paris, Madrid, Lissabon und Istanbul.

Er berichtet an Allen Smith, CEO von Pramerica Real Estate Investors, dessen Unternehmenszentrale in Parsippany, New Jersey, USA liegt. Pramerica ist der Immobilieninvestmentbereich des US-Konzerns Prudential Financial. (hb)

Foto: Pramerica

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.