Beck wechselt in Geschäftsführung von Union Investment Real Estate

Die Union Investment Real Estate GmbH verstärkt ihr Management: Zum 5. September wird Dr. Heiko Beck (44) in die Geschäftsführung der Hamburger Immobilienfondsgesellschaft wechseln.

Heiko Beck, Union Investment Real Estate
Heiko Beck, Union Investment Real Estate

In der neugeschaffenen Funktion des Chief Operating Officer soll er dort die Verantwortung für Controlling, Rechnungswesen, Recht und Steuern sowie das zentrale Immobilienmanagement übernehmen. Beck bringt langjährige Erfahrung im Asset Management von Immobilien und der Immobilienvermögensverwaltung mit, die er unter anderem als Mitglied des Vorstandes der Commerz Real AG gesammelt hat.

Zur Führungsriege von Union Investment Real Estate gehören zudem Dr. Reinhard Kutscher (Vorsitzender der Geschäftsführung), Dr. Frank Billand, Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel und Volker Noack. (te)

Foto: Union Investment Real Estate

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.