Elmer wird COO bei CB Richard Ellis in Deutschland

Arno Elmer
Arno Elmer

Elmer war zuvor in leitender Funktion und als Geschäftsführer bei der Nürburgring GmbH, Expert AG und Primondo Speciality Group tätig. Der promovierte Diplom-Betriebswirt und Master of Laws in Wirtschaft hat zudem einen Lehrauftrag für Controlling und Finance an einer privaten Hochschule.

Martin Drummer, CEO von CBRE in Deutschland kommentiert die Personalie: „Wir freuen uns sehr, dass Dr. Elmer zukünftig seine Expertise, die er in vielfältiger wirtschaftlicher Umgebung erfolgreich gewinnen konnte, für CBRE zur Verfügung stellt. So wird CB Richard Ellis seine internen Prozesse dem Wachstum des Unternehmens effizient und kundenorientiert anpassen.“ (te)

Foto: CBRE

1 2Startseite
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.