Laufs wird Mitglied der JLL-Geschäftsführung

Jan C. Laufs, (39), wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2012 als Regional Director zum Mitglied der Geschäftsführung und des Management Boards von Jones Lang LaSalle Deutschland (JLL) bestellt. Er übernimmt dort die Leitung des deutschen Corporate- und Real Estate Advisory- Geschäfts, einschließlich Public Sector Services.

Jan C. Laufs, JLL
Jan C. Laufs, JLL

Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Managing Director des internationalen Flughafens in Jeddah, Saudi-Arabien, davor unter anderem International Product Manager der Reemtsma-Gruppe. Dr. Frank Pörschke, CEO von JLL Deutschland kommentiert die Personalie: „Seine Fähigkeit, internationale strategische Partnerschaften aufzubauen und zu leiten, prädestinieren Jan C. Laufs als idealen Leiter des deutschen Corporate- und Advisory-Geschäfts. Er wird auch die Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen wie Tenant Representation weiter vorantreiben.“ Laufs Bestellung unterstreiche das strategische Ziel, Marktführer im Corporate Business in den JLL-Kernmärkten in EMEA zu werden. (te)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments