Planet Home AG: Wiesbauer neuer Bereichsvorstand

Der Immobilien- und Finanzdienstleister Planet Home AG hat Ludwig Wiesbauer als neuen Bereichsvorstand berufen. Er tritt die Nachfolge von Robert Anzenberger an.

Wiesbauer verantwortet bei Planet Home ab dem 1. Juni 2012 das Geschäftsfeld Immobilienvermittlung. Zusätzlich übernimmt er die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Bank Austria Immobilienservice in Österreich. Er war zuvor bei der HypoVereinsbank als Leiter für das Immobilienfinanzierungsgeschäft und als Niederlassungsleiter tätig.

Wiesbauer tritt die Nachfolge von Robert Anzenberger an, der als Head of Sales Finanzpartner in die HypoVereinsbank wechselt. Anzenberger war über 20 Jahre im Bereich Immobilienvermittlung tätig und wurde 2006 in den Vorstand der Planet Home AG berufen. „Robert Anzenberger hat mit seiner Expertise, seiner Umsetzungsstärke und nicht zuletzt mit seiner Persönlichkeit eine maßgebliche Rolle für die Entwicklung der Planet Home AG gespielt. Dafür möchten wir ihm herzlich danken. Mit Ludwig Wiesbauer konnten wir einen hochkarätigen Nachfolger gewinnen, der mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens fortsetzen wird“, kommentiert Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher der PlanetHome AG. (bk)

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.