Real I.S.: Jewgrafow folgt auf Brandhuber

Georg Jewgrafow, seit Mai dieses Jahres Mitglied des Vorstands der Real I.S. AG, übernimmt den Vorstandsvorsitz von Josef Brandhuber, der zum 31. Dezember 2013 aus dem Unternehmen ausscheidet.

Georg Jewgrafow, Real I.S

Brandhuber war seit 1. August 2000 Vorstandsvorsitzender der damals neu gegründeten Gesellschaft, die das Fondsgeschäft der Bayernfonds Immobiliengesellschaft fortführte.

In dieser Zeit entwickelte sich die Real I.S. AG als Asset Manager und Fondsdienstleister für Immobilien zum Initiator für private und institutionelle Investoren und beschäftigt heute mehr als 120 Mitarbeiter.

Der neue Vorstandsvorsitzender Georg Jewgrafow (58) gehört dem Vorstand seit Mai dieses Jahres an und war bislang für die Bereiche Immobilienakquisition und Investmentstrukturierung verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Real I.S. war Jewgrafow über 30 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen im Immobiliengeschäft der Bayern LB tätig und leitete dort seit 2004 den Bereich Immobilien. (fm)

Foto: Real I.S. AG

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.