Planet Home erweitert Vertriebsleitung

Der Münchener Immobiliendienstleister Planet Home erweitert seine Vertriebsspitze. Das Unternehmen reagiert damit nach eigenen Angaben auf die dynamische Marktsituation und das starke Unternehmenswachstum.

Laurenz Breyer (32) verantwortet künftig die süddeutschen Vertriebsgebiete Baden-Württemberg und Südbayern.

Laurenz Breyer, Planet Home
Laurenz Breyer, Planet Home

Christopher Preis (52) übernimmt die Betreuung der Immobilienvermittlung in der Region Rhein-Main-Saar.

Die Position wurde neu geschaffen und soll laut Ludwig Wiesbauer, Bereichsvorstand bei PlanetHome, der starken Bewegung am dortigen Immobilienmarkt Rechnung tragen.

Die Wohnungsnachfrage in diesem Gebiet habe stark zugenommen. Zudem sei die Erweiterung des Vertriebs ein Zeichen für die positive Entwicklung des Unternehmens.

Christopher Preis, Planet Home
Christopher Preis, Planet Home

„Sowohl Laurenz Breyer als auch Christopher Preis sind zwei sehr versierte und erfahrene Immobilienexperten, mit denen wir die künftigen Herausforderungen erfolgreich meistern werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Wiesbauer. (nl)

Fotos: Planet Home

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.