Jost Paffrath neuer Leiter Kapitalanlage bei Ziegert

Jost Paffrath, bisher Vice President Sales bei Immobilienscout24, ist als Leiter Kapitalanlage zum Berliner Unternehmen Ziegert Bank- und Immobilienconsulting gewechselt.

Jost-Paffrath-Ziegert
Jost Paffrath

Ziegert verstärkt sich im Bereich der Kapitalanlage. Der Verkauf vermieteter Wohnungen wird künftig von Jost Paffrath (48) verantwortet.

Paffrath wechselt von Immobilienscout24, wo er in den vergangenen dreieinhalb Jahren als Vice President Sales tätig war.

„Wohnen als Investment gewinnt im aktuellen Zinsumfeld rasant an Bedeutung. Mit der Nachfrage wächst aber auch der Beratungsbedarf“, sagt Geschäftsführer Nikolaus Ziegert. „Wir freuen uns, mit Jost Paffrath eine Persönlichkeit mit hervorragender Immobilienkompetenz und fundiertem Finanzhintergrund für diese Aufgabe gefunden zu haben.“ Paffrath war zuvor auch für die Commerzbank, die HVB und Morgan Stanley sowie die Frankfurt School of Finance tätig.

Ziegert Bank- und Immobilienconsulting ist das größte Vertriebsunternehmen für Eigentumswohnungen in Berlin. 2015 wurden insgesamt 910 Wohnungen mit einem Gesamtvolumen von 275 Millionen Euro verkauft. (bk)

Foto: Ziegert

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.