Neuer Geschäftsführer der LaSalle KVG

Uwe Rempis (47) wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2016 zum Geschäftsführer der LaSalle Investment Management Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (LaSalle KVG) bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Ulrich Nack an, der das Unternehmen Ende August verlassen wird.

Uwe Rempis, LaSalle KVG
Uwe Rempis, LaSalle KVG

Uwe Rempis, der seit neun Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen bei LaSalle tätig ist (zuletzt als Head of Asset Management für Northern Europe), verantwortet in seiner neuen Rolle den Bereich Fund Management bei der LaSalle KVG. Claus Thomas, Head of Germany bei LaSalle: „Wir danken Dr. Nack für seine Verdienste beim Aufbau unserer KVG. Mit Uwe Rempis haben wir einen Kollegen der sich durch seine langjährige Berufserfahrung hervorragend für seine neue Rolle in der KVG qualifiziert. Zusätzlich wissen wir dank seiner langjährigen Führungsarbeit bei LaSalle, welch ausgeprägtes unternehmerisches Potential er in die KVG einbringen wird.“ (fm)

Foto: LaSalle

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.