25. September 2017, 12:42
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Cash.Gala 2017 – die Höhepunkte

Ein Abend voller Höhepunkte – am 22. September fand die Cash.Gala, das Top-Event der Finanzdienstleistungsbranche und ausgerichtet durch das Hamburger Medienhaus Cash., im feierlichen Rahmen auf dem Hamburger Süllberg statt.

Gala-Aufmacher in Cash.Gala 2017 – die Höhepunkte

Cash.Gala 2017 im Ballsaal auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese

Rund 240 hochrangige Repräsentanten (zur Bildergalerie) – darunter Vorstände und Geschäftsführer – von Versicherungen, Investmentgesellschaften, Emissionshäusern, Immobilienunternehmen, Finanzvertrieben und Pools folgten der Einladung von Cash. nach Hamburg Blankenese und nutzten die Cash.Gala ausgiebig zu Networking und Meinungsaustausch (zur Bildergalerie).

“Man of the Year” geehrt

Durch den Abend, der von den Showpianisten David & Götz eröffnet wurde, führten N24-Moderatorin und Wetter-Fee Susanne Schöne und Ulrich Faust, Vorstand der Cash.Medien AG.

Die Auszeichnung “Man of the Year”, mit der die Redaktion und der Vorstand von Cash. traditionell herausragende Unternehmerpersönlichkeiten ehren, wurde in diesem Jahr Leo Willert, Gründer und CEO von ARTS Asset Management zuteil. In seiner Laudatio hob Ulrich Faust insbesondere hervor, dass Willert sich als Quereinsteiger ohne Bankenhintergrund aufmachte, ein nachhaltig erfolgreicher Fondsmanager zu werden. Nicht zuletzt wurde er mit dem von ihm entwickelten automatisierten Handelssystem neun Mal in Folge Österreichs erfolgreichster Dachfondsmanager.

Moty in Cash.Gala 2017 – die Höhepunkte

Leo Willert (links), CEO von ARTS Asset Management ist der Man of the Year 2017.

Ein weiteres Highlight des Abends bildete eine musikalische Einlage des “Man of the Year 2017” gemeinsam mit Pianist Götz. Leo Willert, selbst leidenschaftlicher Schlagzeuger, begeisterte im Zusammenspiel mit Götz und seiner anschließenden Solo-Drum-Session die Gäste der Cash.Gala.

Seite zwei: Verleihung der Financial Advisors Awards

Weiter lesen: 1 2 3

Ihre Meinung



 

Versicherungen

Die Top 5 der Woche: Versicherungen

Was waren die interessantesten Versicherungs-Themen der Woche? Welche Beiträge klickten die Leser von Cash.Online besonders häufig? Unser wöchentliches Ranking zeigt es auf einen Blick.

mehr ...

Immobilien

Die Top 5 der Woche: Immobilien

Der Service zum Wochenende: Cash. hat die meistgeklickten Artikel im Ressort Immobilien für Sie zusammengefasst. Sehen sie auf einen Blick, welche Themen unsere Leser in dieser Woche besonders interessierten.

mehr ...

Investmentfonds

Die Top 5 der Woche: Investmentfonds

Was waren interessantesten Investment-Themen und Meldungen der Woche? Welche Beiträge wurden von den Cash.Online-Lesern besonders häufig geklickt? Unser Wochen-Ranking zeigt das Wichtigste auf einen Blick.

mehr ...

Berater

Die Top 5 der Woche: Berater

Welche Themen im Bereich Finanzberater interessierten die Leser von Cash.Online in der Woche vom ersten April ganz besonders? Die Antwort liefert unsere wöchentliche Liste.

mehr ...

Sachwertanlagen

Die Top 5 der Woche: Sachwertanlagen

Welche Sachwerte-News lagen im Interesse der Cash.Online-Leser diese Woche ganz vorn? Sehen Sie es auf einen Blick in unserem wöchentlichen Ranking:

mehr ...

Recht

WhatsApp-Party-Einladung kann teuer werden

Bereits zum zweiten Mal hatte ein Jugendlicher per WhatsApp zu einer großen Grillparty aufgerufen. Leider spielte die Polizei da nicht mit und unterband die Veranstaltung auf einem Grillplatz im Landkreis Heilbronn. Zudem kündigte die Beamten an, den finanziellen Aufwand für ihren aufwändigen Einsatz dieses Mal in Rechnung zu stellen. Für die Eltern dürfte der Spaß teuer werden, denn die Privathaftpflicht zahlt nicht.

mehr ...