Carat kooperiert mit Stilger & Stahl

Die Carat Fonds Service AG mit Sitz in Langen arbeitet mit der Limburger Vermögensverwaltung Stillger & Stahl und deren Fondsgesellschaft MB Fund Advisory GmbH zusammen. Als erste Maßnahme werden 1.000 Kundendepots von Stillger & Stahl mit einem Investitionsvolumen von rund 80 Millionen Euro auf die Carat-Fondsplattform DWS Partnerworld in Luxemburg übertragen.

?Entscheidende Voraussetzung dafür war unser Zusammengehen mit dem Maklerpool BCA, weil Carat dadurch seinen Partnern alle Fondsplattformen und die Portfolio-Tools der BCA anbieten kann?, erklärt Carat-Vorstand Jörg Strobel. BCA und Carat sollen zukünftig auch die Fonds von MB Fund Advisory vertreiben.

?Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit und ich bin mir sicher, wir werden von dem Mehrwert der sehr guten individuellen Beratung profitieren, den Carat durch die Spezialisierung auf große Investmentberater bietet?, erklärt Markus Stillger, Geschäftsführer der Stillger & Stahl Vermögensverwaltung. (mr)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.