WM Vermögensverwaltung erweitert Geschäftstätigkeit

Die Wolfgang Mayr Vermögensverwaltung GmbH, München, (WM) wird ihre Geschäftstätigkeit um die Bereiche Marketing, Vertrieb und Relationshipmanagement erweitern. Für diese Aufgabe konnte Peter Vogel, 44, gewonnen werden, der zum 1. Oktober 2007 als weiterer Geschäftsführer neben Markus Kohl und Wolfgang Mayr bestellt wird. Vogel war bisher als Leiter Fondsvertrieb Deutschland bei der Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH tätig.

Bislang konzentrierte sich die Wolfgang Mayr Vermögensverwaltung ausschließlich auf ihre Kernkompetenz des Portfolio-Managements von Aktienanlagen in Investmentfonds der Marke WM sowie in Sub-Advisory-Mandaten. Mit den dabei erzielten Anlageerfolgen und der unternehmerischen Entwicklung in den vergangenen Jahren wurde die Basis geschaffen, um sich nun aktiv am Markt zu positionieren. „Wir freuen uns, dass wir mit Peter Vogel für diese wichtige Aufgabe eine sehr erfahrene und profilierte Persönlichkeit gewinnen konnten, die gleichzeitig auch unsere Unternehmensphilosophie teilt“, so Firmengründer Mayr.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.