Dasher leitet Schroders Rentenfonds-Team

Die britische Investmentgesellschaft Schroders hat Karl Dasher zum neuen Leiter des Fixed Income-Teams in London berufen. Dasher, bereits seit Anfang 2008 als Leiter Global Products für Schroders tätig, wird damit künftig für die Fixed-Income-Produktpalette zuständig sein und ein Team von über 100 Anleihe-Spezialisten führen. Vor seinem Wechsel zu Schroders war er Chief Investment Officer beim US-Finanzdienstleister SEI Investments.

Im Zuge der Ernennung von Dasher als Leiter Fixed Income wurde zudem ein neunköpfiges Fixed Income Investment Committee (FIIC) gegründet, dessen Aufgabe darin bestehen soll, neue Fondslösungen zu entwickeln. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.